Beratung und Training
Diplom-Psychologin
Seit über 20 Jahren schaffe ich den Rahmen, den das Entdecken und Nutzen des eigenen Potenzials benötigt. Ich verstehe mich dabei als Fachfrau für die Struktur, die Atmosphäre und die Anregungen für diese Entwicklungen. Meist sind es konkrete Fragestellungen und Ziele, häufig aber auch noch vage Ideen oder Wünsche nach konstruktiver Veränderung, mit denen Kunden zu mir kommen. Ich arbeite gern und übertrage diese Grundstimmung auf die Zusammenarbeit. Meinen Ansprechpartnern, Teilnehmern und Coachees soll die Zusammenarbeit – gerade auch bei ernsten Themen – Spass machen. Mein Vorgehen ist jeweils situationsspezifisch und lösungsorientiert. Die systemische Betrachtung der Zusammenhänge über das Anliegen hinaus sichert den erarbeiteten Erfolg langfristig.
Dr. Barbara Leichtle